Ihr Tag beginnt damit, dass wir Sie gegen 7:00 Uhr aus Ihrem Hotel abholen. Wir fahren Sie zum Pier, wo Sie ein leichtes Frühstück und Kaffee genießen und Ihren freundlichen Tauchlehrer für den Tag treffen.

Das Discovery Schnellboot verlässt den Pier um 8:00 Uhr morgens und benötigt ca. 90 Minuten, um eine der flachen Buchten von Koh Tao zu erreichen. Sobald Sie auf Koh Tao sind, wird Ihr Tauchlehrer die Grundlagen der von Ihnen verwendeten Tauchausrüstung durchgehen. Zusammen werden Sie einige grundlegende Fertigkeiten durchführen, um sicherzustellen, dass Sie sich wohlfühlen, und dann können Sie die wunderschönen Unterwassergebiete von Koh Tao erkunden.

Nach dem ersten Tauchgang können Sie entweder auf dem Boot oder am Strand zu Mittag essen und sich eine Stunde ausruhen. Dann geht es zu einem anderen Tauchplatz in der Umgebung von Koh Tao, um Ihren zweiten Tauchgang zu machen. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie bereits sehen, wie einfach es ist zu tauchen und Sie werden Ihren zweiten Tauchgang um so mehr genießen können.

Nach Abschluss des zweiten Tauchgangs kehrt das Boot nach Koh Samui zurück und Sie erhalten eine Nachbesprechung Ihres Tauchgangs und können einige der Fotos des Tages ansehen.

Wir werden Ihr Programm auch bei PADI für Sie registrieren. Nach Abschluss des Programms zählen Ihre Tauchgänge als Gutschrift für Ihren ersten Tauchgang, wenn Sie einen zukünftigen PADI Open Water Kurs besuchen möchten. Nachdem Sie sehen, wie viel Spaß das Tauchen macht, hoffen wir natürlich, dass Sie einen vollständigen Padi Open Water Diver Kurs mit uns beginnen, um in Zukunft selbständig die wunderschöne Unterwasserwelt zu erforschen.

Online Buchung

What can you expect from this beginner’s PADI diving program?

Your day will start with us picking you up at your hotel approximately 7:00 am. We will take you to the pier where you can enjoy some light breakfast and coffee and meet your friendly instructor for the day.

The Discovery speedboat will leave the pier at 8:00 am and take approximately 90 minutes to reach one of the shallow bays of Koh Tao. Once at Koh Tao your instructor will go over the basics of the scuba equipment you will be using, and he or she will go over some basic skills to make sure you are comfortable and then it is off to explore the beautiful underwater sites of Koh Tao.

 

After the first dive you will enjoy lunch on either the boat or the beach and take about an hour rest and then it will be off to another dive site around Koh Tao for your second dive. By this time, you will already see how easy it is to scuba dive and will enjoy just having fun on your second dive.

Upon completion of the second dive the boat will return to Koh Samui and you will get a debriefing of your dive from your instructor and be able to check out some of the photos from the day.

We will also register your program with PADI for you. Upon completion of the program, your dives will count as a credit towards your first dive when you take a future PADI open water course. Of course, after you see how much fun diving is, we hope you will jump right into getting a full certification.

(You may also want to check out our beginner diving course, PADI Scuba Diving.)

Watch the videos below to see what our previous students have to say about their diving experience.

Book Now